Danke - das hat
wunderbar geklappt.

Deine Nachricht ist bei mir angekommen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Und jaaaa, ein kleines bisschen Vorfreude darf jetzt schon sein.

Ich melde mich ganz bald bei dir.